Sitzung
VA/142/2024
Gremium
Verwaltungsausschuss
Raum
Sitzungszimmer 345 - 3. Etage
Datum
22.05.2024
Zeit
16:30-18:45 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung
 
Ö 1.1
Tagesordnung
 
Ö 1.2
Beantwortung von Anfragen
 
Ö 1.3
Informationen des Oberbürgermeisters
 
Ö 2
Information
 
Ö 2.1
Einstellung von Auszubildenden, Praktikantinnen/Praktikanten und Anwärtern zum Ausbildungsbeginn 2025
1065/2024
Ö 3
Vorberatung
 
Ö 3.1
Satzung zur 1. Änderung der Satzung über Erlaubnisse und Gebühren für Sondernutzungen an öffentlichen Straßen in der Stadt Plauen [Straßensondernutzungssatzung]
1066/2024
Ö 3.2
Übertragung von Aufgaben an das Rechnungsprüfungsamt
1055/2024
Ö 3.3
Abberufung und Neuberufung eines Mitglieds des Gemeindewahlausschusses für die Stadt- und Ortschaftsratswahlen in der Stadt Plauen 2024
1059/2024
Ö 3.4
Mietobjekt Kasernenstraße 2, Flurstück 3006 in Plauen

- Antrag der CDU-Fraktion, Reg.-Nr. 401-24 - Stellungnahme der Verwaltung
1079/2024
Ö 3.5
Anerkennung des qualifizierten Mietspiegels für die Stadt Plauen 2024
1076/2024
Ö 3.6
Antrag der CDU-Fraktion - Auswertung der Jahreshauptversammlungen der Freiwilligen Feuerwehren (FFW) -, Reg.-Nr. 404-24 - Stellungnahme der Verwaltung
 
Ö 4
Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)