Sitzung
FA/131/2024
Gremium
Finanzausschuss
Raum
Sitzungszimmer 345 - 3. Etage
Datum
25.04.2024
Zeit
16:30-17:45 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung
 
Ö 1.1
Tagesordnung
 
Ö 1.2
Beantwortung von Anfragen
 
Ö 1.3
Informationen des Oberbürgermeisters
 
Ö 2
Information
 
Ö 2.1
Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für die Jahre 2023 und 2024
1052/2024
Ö 3
Beschlussfassung
 
Ö 3.1
Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen und Auszahlungen für Sicherheitsdienstleistungen Rathausgebäude im Haushaltsjahr 2024
1051/2024
Ö 3.2
Annahme einer Spende des Fördervereins der Grundschule „Karl Marx“ an die Grundschule „Karl Marx“
1028/2024
Ö 3.3
Annahme einer Spende des Fördervereins der Grundschule „Karl Marx“ an die Grundschule „Karl Marx“
1045/2024
Ö 3.4
Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 01.03.2024 – 27.03.2024
1050/2024
Ö 3.5
Bereitstellung außerplanmäßiger Aufwendungen und Auszahlungen für die Beschaffung von Sportgeräten und Ausstattung des Sportforum Vogtland im Haushaltsjahr 2024
1039/2024
Ö 4
Antrag der CDU-Fraktion - Überprüfung bestehender Pachtverträge für landwirtschaftliche Nutzflächen -, Reg.-Nr. 378-24 - Stellungnahme der Verwaltung
 
Ö 5
Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)