Sitzung
FA/126/2023
Gremium
Finanzausschuss
Raum
Rathaus, Zimmer 154 b
Datum
02.11.2023
Zeit
16:30-18:05 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung
 
Ö 1.1
Tagesordnung
 
Ö 1.2
Niederschrift über den öffentlichen Teil der 41. Sitzung des Finanzausschusses am 05.10.2023
 
Ö 1.3
Beantwortung von Anfragen
 
Ö 1.4
Informationen des Oberbürgermeisters
 
Ö 2
Einwohnerfragestunde
 
Ö 3
Information
 
Ö 3.1
Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2023

Beschluss: zur Kenntnis genommen

0930/2023
Ö 3.2
Bericht über den Vollzug des Wirtschaftsplanes 2023 des Eigenbetriebes GAV zum 30.09.2023

Beschluss: zur Kenntnis genommen

0935/2023
Ö 4
Beschlussfassung
 
Ö 4.1
Annahme von Spenden für Grünpatenschaften Modell 5 - Exklusivbaum

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

0926/2023
Ö 4.2
Grundstücksverkehr – Verkauf (Flurstück 2476f, Gemarkung Plauen)

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

0927/2023
Ö 4.3
Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 12.09.2023 – 05.10.2023

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

0932/2023
Ö 5
Vorberatung
 
Ö 5.1
Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen und Auszahlungen für die Maßnahme “Umsetzungsmaßnahmen Masterplan Stadtpark – Sanierung Wege 3. BA“

Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 1

0936/2023
Ö 5.2
Feststellung des Jahresabschlusses 2021

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

0929/2023
Ö 6
Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)