Sitzung
FA/090/2020
Gremium
Finanzausschuss
Raum
Festhalle, Großer Saal, Festhalle, Kleiner Saal
Datum
23.04.2020
Zeit
16:30-17:39 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung
 
Ö 1.1
Tagesordnung
 
Ö 1.2
Niederschrift über den öffentlichen Teil der 3. Sitzung des Finanzausschusses am 05.12.2019
 
Ö 1.3
Niederschrift über den öffentlichen Teil der 5. Sitzung des Finanzausschusses am 20.02.2020
 
Ö 1.4
Beantwortung von Anfragen
 
Ö 1.5
Informationen des Oberbürgermeisters
 
Ö 2
Information
 
Ö 2.1
Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2020

Beschluss: zur Kenntnis genommen

0142/2020
Ö 2.2
Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2020

Beschluss: zur Kenntnis genommen

0157/2020
Ö 3
Beschlussfassung
 
Ö 3.1
Erarbeitung eines Corporate Designs für die Stadt Plauen

Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 1, Enthaltungen: 4

0145/2020
Ö 3.2
Grundstücksverkehr (Verkauf Teil von Flurstück 444, Gemarkung Reusa)

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

0141/2020
Ö 3.3
Grundstücksverkehr (Verkauf von Flurstück 916, Gemarkung Reinsdorf)

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

0155/2020
Ö 3.4
Grundstücksverkehr (Verkauf von Flurstück 752/2, Gemarkung Oberlosa)

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

0156/2020
Ö 3.5
Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 01.01.2020 - 30.03.2020

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

0158/2020
Ö 4
Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)