Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung
 
Ö 1.1
Tagesordnung
 
Ö 1.2
Beantwortung von Anfragen
 
Ö 1.3
Informationen des Oberbürgermeisters
 
Ö 2
Einwohnerfragestunde
 
Ö 3
Information
 
Ö 3.1
Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2018

Beschluss: zur Kenntnis genommen

953/2019
Ö 4
Beschlussfassung
 
Ö 4.1
Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen in 2018 für die Gewerbesteuerumlage

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

952/2019
Ö 5
Vorberatung
 
Ö 5.1
Monitoring 2018 zum Parkraumkonzept 2016 der Stadt Plauen mit Anpassungen der Parkraumbewirtschaftung

Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 2

887/2018
Ö
- Antrag der SPD/Grüne-Fraktion zur Bewirtschaftung von Parkräumen in der Stadt Plauen, Reg.-Nr. 279-18 - Stellungnahme der Verwaltung

Beschluss: abgesetzt

 
Ö
- Antrag der CDU-Fraktion zu Änderungen im Parkraumkonzept, Reg.-Nr. 314-18 NEU - Stellungnahmen der Verwaltung

Beschluss: mehrheitlich abgelehnt

Abstimmung: Ja: 2, Nein: 5, Enthaltungen: 3

 
Ö
- Antrag der CDU-Fraktion - Jobticket, Reg.-Nr. 315-18 - Stellungnahme der Verwaltung

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

 
Ö 5.2
Ersatz des Eigenanteiles der Stadt Plauen durch den Eigentümer
August-Bebel-Straße 12-18 und Kaiserstraße 83/85

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

951/2019
Ö 5.3
Antrag der Fraktion DIE LINKE., Reg.-Nr. 328-18 - im Rahmen HHP 2019, finanzielle Mittel für Geburtstage/Blumen - Stellungnahme der Verwaltung

Beschluss: keine Abstimmung erfolgt

 
Ö 6
Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)