Finanzausschuss - 14.06.2018 - 16:30-18:57 Uhr

Sitzung
FA/073/2018
Gremium
Finanzausschuss
Raum
Rathaus, Zimmer 154 b
Datum
14.06.2018
Zeit
16:30-18:57 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1

Eröffnung der Sitzung

 
Ö 1.1

Tagesordnung

 
Ö 1.2

Niederschrift über den öffentlichen Teil der 39. Sitzung des Finanzausschusses am 17.05.2018

 
Ö 1.3

Beantwortung von Anfragen

 
Ö 1.4

Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung des Finanzausschusses am 17.05.2018

 
Ö 1.5

Informationen des Oberbürgermeisters

 
Ö 2

Einwohnerfragestunde

 
Ö 3

Information

 
Ö 3.1

Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2018

Beschluss: zur Kenntnis genommen

810/2018
Ö 4

Beschlussfassung

 
Ö 4.1

Mietvertrag für das Objekt Friedrich-Engels-Straße 1

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 0, Enthaltungen: 0

811/2018
Ö 5

Vorberatung

 
Ö 5.1

2. Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren auf den Wochenmärkten und dem Weihnachtsmarkt in der Stadt Plauen (Wochenmarkt- und Weihnachtsmarktgebührensatzung)

Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 3, Nein: 2, Enthaltungen: 1

789/2018
Ö 5.2

Bereitstellung außerplanmäßiger Auszahlungen für den Anbau einer Künstlergarderobe an das Malzhaus

Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Enthaltungen: 1

803/2018
Ö 5.3

Antrag der Fraktion DIE LINKE. - Evaluierung Sportentwicklungsplan, Reg.-Nr. 281-18 - Stellungnahme der Verwaltung

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 0, Enthaltungen: 0

 
Ö 6

Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)