Sitzung
FA/073/2018
Gremium
Finanzausschuss
Raum
Rathaus, Zimmer 154 b
Datum
14.06.2018
Zeit
16:30-18:57 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung
 
Ö 1.1
Tagesordnung
 
Ö 1.2
Niederschrift über den öffentlichen Teil der 39. Sitzung des Finanzausschusses am 17.05.2018
 
Ö 1.3
Beantwortung von Anfragen
 
Ö 1.4
Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung des Finanzausschusses am 17.05.2018
 
Ö 1.5
Informationen des Oberbürgermeisters
 
Ö 2
Einwohnerfragestunde
 
Ö 3
Information
 
Ö 3.1
Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2018

Beschluss: zur Kenntnis genommen

810/2018
Ö 4
Beschlussfassung
 
Ö 4.1
Mietvertrag für das Objekt Friedrich-Engels-Straße 1

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 0, Enthaltungen: 0

811/2018
Ö 5
Vorberatung
 
Ö 5.1
2. Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren auf den Wochenmärkten und dem Weihnachtsmarkt in der Stadt Plauen (Wochenmarkt- und Weihnachtsmarktgebührensatzung)

Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 3, Nein: 2, Enthaltungen: 1

789/2018
Ö 5.2
Bereitstellung außerplanmäßiger Auszahlungen für den Anbau einer Künstlergarderobe an das Malzhaus

Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Enthaltungen: 1

803/2018
Ö 5.3
Antrag der Fraktion DIE LINKE. - Evaluierung Sportentwicklungsplan, Reg.-Nr. 281-18 - Stellungnahme der Verwaltung

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 0, Enthaltungen: 0

 
Ö 6
Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)