Finanzausschuss - 17.05.2018 - 16:30-18:22 Uhr

Sitzung
FA/072/2018
Gremium
Finanzausschuss
Raum
Rathaus, Zimmer 154 b
Datum
17.05.2018
Zeit
16:30-18:22 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1

Eröffnung der Sitzung

 
Ö 1.1

Tagesordnung

 
Ö 1.2

Niederschrift über den öffentlichen Teil der 38. Sitzung des Finanzausschusses am 12.04.2018

 
Ö 1.3

Beantwortung von Anfragen

 
Ö 1.4

Informationen des Oberbürgermeisters

 
Ö 2

Information zum Antrag 243-17 der SPD/Grüne-Fraktion zum HH 2018 - Personalkosten Rettungsdienst

 
Ö 3

Information

 
Ö 3.1

Gründe und finanzielle Auswirkung der Beendigung der Vertragsverhältnisse für die Aufschaltung von Brandmeldeanlagen zum 31.12.2017

Beschluss: zur Kenntnis genommen

759/2018
Ö 3.2

Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2018

Beschluss: zur Kenntnis genommen

788/2018
Ö 4

Beschlussfassung

 
Ö 4.1

Mietvertrag für Archivräume

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0

781/2018
Ö 4.2

Annahme von Spenden im Zeitraum vom 20.02.2018 bis 20.04.2018

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0

786/2018
Ö 5

Vorberatung

 
Ö 5.1

2. Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren auf den Wochenmärkten und dem Weihnachtsmarkt in der Stadt Plauen (Wochenmarkt- und Weihnachtsmarktgebührensatzung)

Beschluss: zurückgestellt

789/2018
Ö 5.2

Ersatz des Eigenanteiles der Stadt Plauen durch den Eigentümer Annenstraße 41

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0

784/2018
Ö 6

Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)