Sitzung
FA/072/2018
Gremium
Finanzausschuss
Raum
Rathaus, Zimmer 154 b
Datum
17.05.2018
Zeit
16:30-18:22 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung
 
Ö 1.1
Tagesordnung
 
Ö 1.2
Niederschrift über den öffentlichen Teil der 38. Sitzung des Finanzausschusses am 12.04.2018
 
Ö 1.3
Beantwortung von Anfragen
 
Ö 1.4
Informationen des Oberbürgermeisters
 
Ö 2
Information zum Antrag 243-17 der SPD/Grüne-Fraktion zum HH 2018 - Personalkosten Rettungsdienst
 
Ö 3
Information
 
Ö 3.1
Gründe und finanzielle Auswirkung der Beendigung der Vertragsverhältnisse für die Aufschaltung von Brandmeldeanlagen zum 31.12.2017

Beschluss: zur Kenntnis genommen

759/2018
Ö 3.2
Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2018

Beschluss: zur Kenntnis genommen

788/2018
Ö 4
Beschlussfassung
 
Ö 4.1
Mietvertrag für Archivräume

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0

781/2018
Ö 4.2
Annahme von Spenden im Zeitraum vom 20.02.2018 bis 20.04.2018

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0

786/2018
Ö 5
Vorberatung
 
Ö 5.1
2. Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren auf den Wochenmärkten und dem Weihnachtsmarkt in der Stadt Plauen (Wochenmarkt- und Weihnachtsmarktgebührensatzung)

Beschluss: zurückgestellt

789/2018
Ö 5.2
Ersatz des Eigenanteiles der Stadt Plauen durch den Eigentümer Annenstraße 41

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0

784/2018
Ö 6
Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)