Sitzung
FA/068/2018
Gremium
Finanzausschuss
Raum
Rathaus, Zimmer 154 b
Datum
18.01.2018
Zeit
16:30-18:32 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung
 
Ö 1.1
Tagesordnung
 
Ö 1.2
Beantwortung von Anfragen
 
Ö 1.3
Informationen des Bürgermeisters
 
Ö 2
Information
 
Ö 2.1
Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2017

Beschluss: zur Kenntnis genommen

718/2018
Ö 3
Information zum Antrag 233-17 und den Anfragen 15 und 16 der SPD/Grüne Fraktion zum HH 2018 - Veranstaltungen im Parktheater sowie in der Festhalle
 
Ö 4
Beschlussfassung
 
Ö 4.1
Annahme von Spenden im Zeitraum vom 14.10.2017 bis 31.12.2017

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0

717/2017
Ö 5
Vorberatung
 
Ö 5.1
Antrag der CDU-Fraktion zur Änderung des § 4 (5) der Hundesteuersatzung, Reg.-Nr. 225-17 HH 2018 - ergänzende Stellungnahme der Verwaltung
 
Ö 6
Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)