Vergabeausschuss - 27.06.2012 - 16:30-18:30 Uhr

Sitzung
rgA/008/2012
Gremium
Vergabeausschuss
Raum
Rathaus, Zimmer 154 b
Datum
27.06.2012
Zeit
16:30-18:30 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 4

Eröffnung öffentlicher Teil

 
Ö 4.1

Tagesordnung

 
Ö 4.2

Niederschrift über den öffentlichen Teil der 36. Sitzung des Vergabeausschusses (Sondersitzung) am 28.03.3012

 
Ö 4.3

Beantwortung von Anfragen

 
Ö 5

Kostenvergleiche zwischen Auftrag und Rechnung bei ausgewählten Bauvorhaben der Stadt Plauen von 2009 - 2011

 
Ö 6

Beschlussfassung

 
Ö 6.1

Grundschule "Karl-Marx" / Unterhalts- und Fensterreinigung Nr. 056/2012

 
Ö 6.2

Herbart Grundschule / Unterhalts- und Fensterreinigung Nr. 057/2012

 
Ö 6.3

Generalsanierung Hufelandschule / Los 9 - Innentüren Holz Nr. 058/2012

 
Ö 6.4

Generalsanierung Hufelandschule / Los 11 - Fliesen Firmenbenennung Nr. 059/2012

 
Ö 6.5

Generalsanierung Hufelandschule / Los 15 - Trockenbau Unterdecken Firmenbenennung Nr. 060/2012

 
Ö 6.6

Abbruch Wohngebäude Dobenaustraße 26 / Los 1 - Abbrucharbeiten/Giebelsicherung Firmenbenennung Nr. 061/2012

 
Ö 6.7

Abbruch Wohngebäude Dobenaustraße 26 / Los 2 - Wärmedämmung Firmenbenennung Nr. 062/2012

 
Ö 6.8

Abbruch Gebäude Alleestraße / Firmenbenennung Nr. 063/2012

 
Ö 6.9

Vogtlandtheater / Los 1a - Baumeisterarbeiten Nr. 064/2012

 
Ö 6.10

Rückertschule / Einbau Rauchschutztüren 3. und 2. OG / Firmenbenennung Nr. 065/2012

 
Ö 6.11

Kita "Kosmonaut" / Los 1 - Natursteinarbeiten Firmenbenennung Nr. 066/2012

 
Ö 6.12

Deckensanierung Am Ginsterhübel/ Zanglerhübel Straßenbauarbeiten Firmenbenennung Nr. 067/2012

 
Ö 6.13

Giebelsicherung Gebäude Herrenstraße 10/12 / Los 2- Baumeister Firmenbenennung Nr. 068/2012

 
Ö 6.14

Generalsanierung Hufelandschule, 2.BA, Los 25a- Außenanlagen Firmenbenennung Nr.: 069/2012

 
Ö 6.15

Objektplanung Gebäude Rathaus nach HOAI Nr. 070/2012

 
Ö 7

Verschiedenes