Sitzung
rgA/008/2012
Gremium
Vergabeausschuss
Raum
Rathaus, Zimmer 154 b
Datum
27.06.2012
Zeit
16:30-18:30 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 4
Eröffnung öffentlicher Teil
 
Ö 4.1
Tagesordnung
 
Ö 4.2
Niederschrift über den öffentlichen Teil der 36. Sitzung des Vergabeausschusses (Sondersitzung) am 28.03.3012
 
Ö 4.3
Beantwortung von Anfragen
 
Ö 5
Kostenvergleiche zwischen Auftrag und Rechnung bei ausgewählten Bauvorhaben der Stadt Plauen von 2009 - 2011
 
Ö 6
Beschlussfassung
 
Ö 6.1
Grundschule "Karl-Marx" / Unterhalts- und Fensterreinigung Nr. 056/2012
 
Ö 6.2
Herbart Grundschule / Unterhalts- und Fensterreinigung Nr. 057/2012
 
Ö 6.3
Generalsanierung Hufelandschule / Los 9 - Innentüren Holz Nr. 058/2012
 
Ö 6.4
Generalsanierung Hufelandschule / Los 11 - Fliesen Firmenbenennung Nr. 059/2012
 
Ö 6.5
Generalsanierung Hufelandschule / Los 15 - Trockenbau Unterdecken Firmenbenennung Nr. 060/2012
 
Ö 6.6
Abbruch Wohngebäude Dobenaustraße 26 / Los 1 - Abbrucharbeiten/Giebelsicherung Firmenbenennung Nr. 061/2012
 
Ö 6.7
Abbruch Wohngebäude Dobenaustraße 26 / Los 2 - Wärmedämmung Firmenbenennung Nr. 062/2012
 
Ö 6.8
Abbruch Gebäude Alleestraße / Firmenbenennung Nr. 063/2012
 
Ö 6.9
Vogtlandtheater / Los 1a - Baumeisterarbeiten Nr. 064/2012
 
Ö 6.10
Rückertschule / Einbau Rauchschutztüren 3. und 2. OG / Firmenbenennung Nr. 065/2012
 
Ö 6.11
Kita "Kosmonaut" / Los 1 - Natursteinarbeiten Firmenbenennung Nr. 066/2012
 
Ö 6.12
Deckensanierung Am Ginsterhübel/ Zanglerhübel Straßenbauarbeiten Firmenbenennung Nr. 067/2012
 
Ö 6.13
Giebelsicherung Gebäude Herrenstraße 10/12 / Los 2- Baumeister Firmenbenennung Nr. 068/2012
 
Ö 6.14
Generalsanierung Hufelandschule, 2.BA, Los 25a- Außenanlagen Firmenbenennung Nr.: 069/2012
 
Ö 6.15
Objektplanung Gebäude Rathaus nach HOAI Nr. 070/2012
 
Ö 7
Verschiedenes