Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Toggle navigation
Rechercheauswahl
Vergabeausschuss - 07.03.2012 - 16:30-17:20 Uhr
Tagesordnung
weitere Dokumente zur Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
weitere Dokumente zur Tagesordnung
Sitzung
rgA/005/2012
Gremium
Vergabeausschuss
Raum
Rathaus, Zimmer 154 b
Datum
07.03.2012
Zeit
16:30-17:20 Uhr
1 Dokument
EI
Einladung öffentlich
Öffentlicher Teil:
Ö 5
Eröffnung öffentlicher Teil
Ö 5.1
Tagesordnung
Ö 5.2
Beantwortung von Anfragen
Ö 6
Beschlussfassung
Ö 6.1
Abbruch Gebäude Goethestraße 9 - Los 1 Abbrucharbeiten / Firmenbenennung Nr.008/2012
Ö 6.2
Oelweg von Chrieschwitzer Straße bis Pietzschebachbrücke / Firmenbenennung Nr. 009/2012
Ö 6.3
Generalsanierung Hufelandschule - Los 3 Abdichtung, Drainage, Vollwärmeschutz / Firmenbenennung Nr. 010/2012
Ö 6.4
Generalsanierung Hufelandschule Los 5 - Fenster / Firmenbenennung Nr. 011/2012
Ö 6.5
Generalsanierung Hufelandschule Los 22 Aufzug / Firmenbenennung Nr. 012/2012
Ö 6.6
Jahresvertrag Straßeninstandsetzung und Straßenunterhaltung im Stadtgebiet Nr. 013/2012
Ö 6.7
Rathaus Plauen Neubau Decke Standesamt/Trausaal Firmenbenennung Nr. 014/2012
Ö 7
Verschiedenes